Unterhaltungselektronik - Haushalt - Spielwaren - Gesundheit & Fitness - Beauty & Körperpflege

Die Firma ITSS-DAMM e.K. wurde vom Geschäftsführer Andy Damm im Mai 2002 gegründet.
Zunächst war die Firma im B2C Bereich tätig. Nach einer grundlegenden Umstrukturierung im Jahr 2013 erfolgte dann aber die Transformation  zu einem B2B Geschäft. ITSS-DAMM e.K. hat sich erfolgreich als Großhandelsunternehmen am Markt etabliert und konnte so erfolgreich neue Marktplätze erschließen, wodurch die Firma  ein stetiges Wachstum an Mitarbeitern, Umsatz und Gewinn erlangte.

 

Unterhaltungselektronik
Haushalt
Spielwaren
Gesundheit & Fitness
Beauty & Körperpflege

Besonderheiten und Vorteile

  • langjährige Erfahrung im B2C und B2B-Bereich
  • Junges dynamisches Team
  • Exklusiv-Distributionsvertrag für: Melianda, R4mpage, Digison, Boss Audio
  • Individuallösungen
  • Bestmögliche Kundenbetreuung

Organisation und Struktur

Ein wesentlicher Vorteil bei der Zusammenarbeit mit der Firma ITSS-DAMM e.K. ist die Tatsache, dass die Firma alle wichtigen Abteilungen eines Unternehmens unter einem Dach vereint.  So können die Kommunikationswege kurz gehalten und schnell reagiert werden! Dadurch können wir uns schnellstmöglich um Ihre Anliegen kümmern.

"Wenn alle zusammenarbeiten, kommt der Erfolg von selbst." Henry Ford

Vertrieb

Das Vertriebsteam aquriert Neukunden, pflegt die Bestandskunden und ist außerdem für unser stetig angepasstes Produktsortiment verantwortlich.

Unsere B2B Key Account Manager betreuen ihre Kunden sehr engmaschig und individuell und stehen im ständigen Kontakt zu ihnen.

Abwicklung

Die rechte Hand von unserem Vertriebsteam ist unsere Abwicklungsabteilung. Die Abwicklung übernimmt die Koordination von der Warenannahme bis hin zur Rechnungsstellung. Auch die Disposition der gehandelten Waren und das gesamte Fracht-und Logistikmanagement gehört zum Tagesgeschäft der Abwicklung. Die Abteilung bildet somit die Schnittstelle zwischen allen abwicklungs-und vertriebsrelevanten Beteiligten.

 

Buchhaltung

Unser Buchhaltungsteam übernimmt alle buchhalterischen Aufgaben, die im Unternehmen anfallen. Das umfasst alle Themen von der Finanzbuchhaltung bis hin zur Lohnbuchhaltung. Neben der Affinität zu Zahlen müssen sich unsere Buchhaltungs-Mitarbeiter sehr gut mit steuerlichen Belangen auskennen und die Fähigkeit besitzen, sich in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten.

Logistik

Die Logistik-Abteilung kümmert sich um die Wareneingänge, die Lagerbetreuung, die Kommissionierungen sowie die Warenausgänge. Jede eingekaufte Ware wird sorgfältig auf Echtheit und Vollständigkeit geprüft. Auch das Versenden und Annehen von Waren gehört zu den täglichen Aufgaben des Teams.

Marketing

Als Vertiefung entwickelte sich in der Firma ITSS-DAMM e.K. ein starkes Marketing-Team. Dieses unterstützt den Vertrieb durch ein maßgeschneidertes
Marketingkonzept bei der Vermarktung der Produkte aus den exklusiven Distributionsverträgen. So wurden für die vertriebenen Marken Social Media Kanäle begründet und über einen kurzen Zeitraum erfolgreich am Markt platziert. Sowohl der Content, wie auch das Know-How finden sich in der Firma wieder. Ein Team aus Grafikern, Werbetextern und Social Media Experten arbeitet so an Marketingstrategien für Vertriebskunden, Marken und Gastronomie-Betrieben.

Stellenanzeigen

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Vollzeit

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung

Sachbearbeiter/Kaufmännischer Assistent (m/w/d)

Voll- und Teilzeit

Wir benötigen Unterstützung im Team der Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst

Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)

Voll- und Teilzeit

Wir suchen einen Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) im Bereich Verkaufsabwicklung

Kontaktieren Sie uns!

Sollten Sie Fragen zu unserem Unternehmen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.